Für leistungsorientierte SpielerInnen gibt es spezielle Trainingsprogramme, die nach individuellen Bedürfnissen zusammengestellt werden und auf langjähriger Erfahrung beruhen. Ich begleitete viele jugendliche auf den Weg in den Leistungssport und konnte mich über zahlreiche Meistertitel auf bayerischem und auch Top-Positionen auf deutschem Niveau freuen. 

Das Training für Leistungssportorientierte beinhaltet z. B. 

  • Einzeltraining
  • Matchtraining
  • Konditionstraining
  • Turniervorbereitung & –Betreuung 
  • Fitnessprogramm
  • Sportliche Physiotherapie

Mit meinem Netzwerk an Tennispielern, -Trainern und Sportexperten (Physiotherapeuten, Fitnesstrainern, etc.) können individuell zugeschnittene Rundum-Trainingsprogramme erstellt werden. 

So kommen wir gemeinsam zum Erfolg – mit Spaß am Spiel!


/